weather-image

VfL-Frauen ohne Chance

Hameln. Jung, dynamisch – aber noch erfolglos. Die Basketball-Frauen des VfL Hameln bleiben nach der 23:87-Niederlage gegen die Linden-Dudes II weiter sieglos und Tabellenletzter der Bezirksoberliga. Das Team von Trainer Ronny Denecke konnte nur im ersten Viertel mithalten und lag lediglich mit 8:12 zurück. Danach fanden die routinierten Gäste ihren Rhythmus und hatten das Geschehen fortan unter den Körben im Griff. Auch Julia Blazekovic – hier im Duell mit Stauth und Blanco-Reyes – konnte sich nur selten in Szene setzten. Ihre Ausbeute: zwei Punkte. Topscorerinnen beim VfL waren Lisa Joas (10) und Ricarda Hellmuth (6). Mizgin Uzun (2), Mareike Larisch, Sina Jasmin Budde und Ronja Thiele teilten sich den Rest. ro/nls

veröffentlicht am 03.03.2013 um 20:43 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:33 Uhr

270_008_6233600_sp303_0403_5sp_1_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt