weather-image
16°

Hameln bezwingt Bramsche 87:78

VfL macht den „Teufeln“ Feuer

Hameln. In der Halle am Einsiedlerbach war die Hölle los – und nicht nur, weil die „Teufel“ da waren. 350 Zuschauer wollten dabei sein, wenn die Herren des VfL Hameln es in der 2. Basketball-Regionalliga mit den Red Devils Bramsche aufnehmen. Und die bisher noch ungeschlagenen Gäste waren gekommen, um ihre weiße Weste zu verteidigen. „Mit fünf Mann über zwei Metern. Da konnte man schon Angst bekommen“, meinte Manager Heinrich Lassel. Doch hatten die Gäste die Rechnung ohne die Hamelner gemacht. Im Hexenkessel des VfL holte dieser mit 87:78 seinen dritten Saisonsieg und liegt nun sogar vor Bramsche.

veröffentlicht am 19.10.2014 um 11:25 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr

270_008_7510318_sp101_2010_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt