weather-image
31°
×

VfL chancenlos! Tigers zeigen ihre Krallen

Basketball (mha). Die Tigers haben nicht nur ihre Krallen gezeigt, sie haben die Männer vom VfL Hameln auch als Vorspeise verschlungen. Mit 89:109 gingen die Gastgeber in der Halle am Einsiedlerbach unter, der Tabellenzweite der 2. Regionalliga aus Aschersleben hat seine Generalprobe für das kommende Duell gegen Tabellenführer Bürgerfelder TB damit grandios bestanden.

veröffentlicht am 27.03.2011 um 11:29 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

Basketball (mha). Die Tigers haben nicht nur ihre Krallen gezeigt, sie haben die Männer vom VfL Hameln auch als Vorspeise verschlungen. Mit 89:109 gingen die Gastgeber in der Halle am Einsiedlerbach unter, der Tabellenzweite der 2. Regionalliga aus Aschersleben hat seine Generalprobe für das kommende Duell gegen Tabellenführer Bürgerfelder TB damit grandios bestanden. „In dieser Form habe ich keine Zweifel, dass die Tigers auch diese Partie gewinnen werden", so Manager Heinrich Lassel.

Mehr lesen Sie in der Dewezet

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige