weather-image
×

United-Rollis beim Überflieger

Rollstuhlbasketball (kf). Gegen den Überflieger der 1. Bundesliga tritt am Samstag (16 Uhr) Hannover United an. In der Wetzlarer August-Bebel-Halle sorgen oft mehr als 1000 Fans für eine imposante Kulisse, wenn die Spiele des vierfachen Champions-League-Siegers RSV Lahn-Dill angepfiffen werden. „Da gerät für uns das Ergebnis zur Nebensache. Wir wollen uns nur so gut wie möglich präsentieren“, sagt ein realistischer United-Sprecher Martin Kluck vor dem Spiel. „An einen Sieg in Wetzlar zu glauben, wäre absolut vermessen.“

veröffentlicht am 20.10.2011 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige