weather-image

Basketball: Spielertrainer Stender startet mit dem VfL in das Unternehmen Bezirksoberliga

„ Tobias ist einer von uns“

HAMELN. Die ganz große Show unter den Körben ist nach zwei Abstiegen in Serie erst einmal vorbei, nun ist die Provinzbühne in der Bezirksoberliga die neue sportliche Heimat von Hamelns Basketballern. Wie lange, wird sich zeigen. Mit Rückkehrer Tobias Stender konnte VfL-Manager Heinrich Lassel aber einen hoffnungsvollen Trainer für den Neuanfang gewinnen.

veröffentlicht am 03.08.2018 um 09:38 Uhr
aktualisiert am 03.08.2018 um 16:00 Uhr

Auf gute Zusammenarbeit: Hamelns Basketball-Chef Heinrich Lassel und der neue Trainer Tobias Stender. Foto: pr
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt