weather-image

Hamelns Basketballer wollen mit Sieg gegen Neustadt Schritt Richtung Klassenerhalt machen

Timo Thomas: „Wir sind heiß“

Hameln. Balsam für die geplagte Hamelner Basketball-Seele ist der Überraschungssieg vergangene Woche beim Tabellenzweiten in Westerstede gewesen – auch wenn er an der Tabellensituation der 2. Regionalliga nichts verändert hat, da auch die Abstiegskonkurrenten gepunktet hatten. Doch er hat den Männern des VfL Hameln gezeigt, dass sie es doch noch können. Und das wollen sie heute ab 19 Uhr in der Halle am Einsiedlerbach erneut unter Beweis stellen.

veröffentlicht am 01.03.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

270_008_6979914_sp555_0103.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt