weather-image
13°
×

Der Kapitän über die Ziele des VfL

Timo Thomas, ist die Super-Saison noch zu toppen?

Basketball (mha). Die neue Saison beginnt für die Männer des VfL Hameln in der 2. Regionalliga heute Abend (19 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei der SG Braunschweig II. Die Sportredaktion der Dewezet sprach mit Mannschaftskapitän Timo Thomas über Ziele, Zustände und Zusammenhalt im Team von Trainer Nicu Lassel.

veröffentlicht am 23.09.2011 um 16:47 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

 

Timo Thomas, im vergangenen Jahr gab es nach tollen Leistungen Platz vier. Ist das in dieser Saison vom VfL Hameln noch zu toppen?

Wir wollen natürlich immer besser sein. Platz vier oder mehr ist das Ziel, auch wenn es diesmal eine sehr schwere Saison für uns wird.

 

Das komplette Interview lesen Sie in der Samstagausgabe der Dewezet.  



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige