weather-image
15°

Hamelner 85:71 gegen Göttingen

Sieg –aber VfL bleibt im Keller

Hameln. Im Abstiegskampf der 2. Regionalliga verbuchten die Basketballer des VfL Hameln mit dem 85:71 über das noch punktlose Schlusslicht BG 74 Göttingen einen enorm wichtigen Erfolg. Trotzdem bleibt das Team von Trainer Nicu Lassel aber Vorletzter, denn auch Rivale Wolfenbüttel konnte punkten. Der Kampf ums sportliche Überleben ist aus Hamelner Sicht bei nun vier punktgleichen Teams aber ein wenig offener geworden.

veröffentlicht am 08.12.2013 um 16:06 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:29 Uhr

270_008_6778403_sp109_0912_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt