weather-image

79:74 gegen Schandelah – erster Saisonsieg für Hamelns Basketballer / Faas stark

Rudge ebnet VfL den Weg ins Glück

Basketball (mha). Der Kapitän ist wieder an Bord – und schon gab es wieder einen Sieg. Nach bisher vier bitteren Pleiten holte sich der VfL Hameln im Kellerduell der 2. Regionalliga das erste Erfolgserlebnis. Gegen den weiterhin sieglosen MTV Schandelah schossen sich Timo Thomas und seine Mitstreiter zum 79:74-Sieg. „Am Abend vor dem Spiel kam Timo unerwartet zum Abschlusstraining und wollte versuchen, ob der Fuß nach seinem Bänderriss mit Knochenabsplitterung schon wieder hält“, sagte Manager Heinrich Lassel.

veröffentlicht am 12.11.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

270_008_5966797_sp101_1211_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt