weather-image

Nach dem VfL-Sieg gab es Cocktails

Basketball (mha). Das hatten sich Jakob Faas, seine Mitspieler und die mitgereisten Fans verdient. Nach dem 60:51-Erfolg in der 2. Regionalliga beim ewigen Bezirksrivalen TK Hannover gingen sie gemeinsam noch fein Essen und auf ein paar Cocktails in Hannovers City. „Diesen Sieg haben wir Jakob zu seinem 33. Geburtstag zwei Tage vor dem Spiel geschenkt", meinte auch Kapitän Timo Thomas. Allerdings war der Sieg ein hartes Stück Arbeit.

veröffentlicht am 30.01.2011 um 10:43 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

Jakob Faas

Basketball (mha). Das hatten sich Jakob Faas, seine Mitspieler und die mitgereisten Fans verdient. Nach dem 60:51-Erfolg in der 2. Regionalliga beim ewigen Bezirksrivalen TK Hannover gingen sie gemeinsam noch fein Essen und auf ein paar Cocktails in Hannovers City. „Diesen Sieg haben wir Jakob zu seinem 33. Geburtstag zwei Tage vor dem Spiel geschenkt", meinte auch Kapitän Timo Thomas. Allerdings war der Sieg ein hartes Stück Arbeit. Mehr lesen Sie Montag in der Dewezet.

 

VfL Hameln: Timo Thomas (22/2 Dreier), Boris Bonhagen (13), Wilko Reinholz (9), Moritz Loth (7/1), Jakob Faas (4/1), Benno Wunderlich (2), Felix Haeckel (2), Lars Feuersenger (1), Dominic Rudge, Sören Dräger.

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt