weather-image
16°

Hamelns abstiegsbedrohte Korbjäger gegen BTS Neustadt unter Zugzwang

Lassel fordert: Kampf, Kampf, Kampf !

Hameln. Basketball können sie spielen, eine treue und stimmgewaltige Fangemeinde haben sie auch. Doch eines fehlt den Herren des VfL Hameln derzeit – das nötige Selbstbewusstsein. Daran mangelt es, und so haben die Niederlagen der vergangenen Wochen auch Spuren hinterlassen. Im Abstiegskampf der 2. Regionalliga ist aber genau dieses Selbstvertrauen vonnöten. „Wir wissen, dass unsere Mannschaft in der Lage ist, schon verloren geglaubte Spiele noch zu gewinnen. Genau diese Einstellung müssen alle Spieler bis zur letzten Sekunde beherzigen. So können wir wieder erfolgreich sein“, meint Abteilungsleiter Heinrich Lassel.

veröffentlicht am 07.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

270_008_6908378_sp111_0802_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt