weather-image
14°

Fix! Sascha Leck kehrt zum VfL zurück

Hameln. Der Wechsel ist perfekt: Sascha Leck wird wieder für die Basketballer des VfL Hameln in der 2. Regionalliga auf Punktejagd gehen. „Ich habe die Freigabe vom seines alten Vereins SC Langenhagen und seinen neuen Spielerpass beantragt“, sagte Manager Heinrich Lassel. 

veröffentlicht am 10.12.2015 um 13:55 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:23 Uhr

Sascha Leck

Hameln. Der Wechsel ist perfekt: Sascha Leck wird wieder für die Basketballer des VfL Hameln in der 2. Regionalliga auf Punktejagd gehen. „Ich habe die Freigabe vom seines alten Vereins SC Langenhagen und seinen neuen Spielerpass beantragt“, sagte Manager Heinrich Lassel. Sein Debüt gibt Leck, der bereits 2007 und 2008 für den VfL spielte, am samstag (19 Uhr) beim Heimspiel gegen TK Hannover. Mehr in Kürze. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt