weather-image
25°
×

Ein unmoralisches Angebot

Basketball (mha). Damit hatten die Regionalligabasketballer des VfL Hameln nun wirklich nicht gerechnet: Ein unmoralisches Angebot flatterte den Hamelnern am Dienstagabend per Videobotschaft ins Haus.

veröffentlicht am 24.03.2011 um 09:53 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

Basketball (mha). Damit hatten die Regionalligabasketballer des VfL Hameln nun wirklich nicht gerechnet: Ein unmoralisches Angebot flatterte den Hamelnern am Dienstagabend per Videobotschaft ins Haus. In dem kurzen Film, der gerade einmal 49 Sekunden dauert und auf dem Internetportalyoutube veröffentlicht wurde, verspricht ein gewisser „MrPhilippOL" den VfLern ein Fass Bier für die in wenigen Wochen anstehende Abschlussfeier versprochen. Nun ein Sieg am Sonnabend ab 19 Uhr im Heimspiel gegen die Aschersleben Tigers müssen sie dafür schaffen.

 

Wer der Absender dieser Botschaft ist, lesen Sie in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige