weather-image

VfL-Basketballer unterliegen Schandelah bei der Premiere in der Rattenfängerhalle mit 66:76

Dem eiskalten Schauer folgt die Ernüchterung

Basketball (mha). Es war alles gerichtet. 800 alte und neue Fans hatten nach dem Super-Cup der Fußballer den Weg in die Rattenfänger-Halle gefunden oder waren gleich da geblieben und sorgten für beste Atmosphäre. Sie bekamen eine dramatische Partie geliefert - in der die Hauptdarsteller am Ende verloren. In der 2. Regionalliga gab es für die Basketball-Herren des VfL Hameln eine 66:76 (34:39)-Niederlage gegen den MTV Schandelah.

veröffentlicht am 29.01.2012 um 15:16 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 13:03 Uhr

270_008_5186419_sp121_3001_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt