weather-image

NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta ersten Test

veröffentlicht am 07.10.2016 um 07:28 Uhr

Pipeline11930828.jpg

Memphis (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks mit einem Sieg in die Vorbereitung auf die neue NBA-Saison gestartet. Die Hawks gewannen ihr Testspiel bei den Memphis Grizzlies locker mit 104:83.

Schröder stand in der Startformation und brachte es in 17 Einsatzminuten auf neun Punkte. Bester Werfer der Gäste war Edy Tavares mit 15 Zählern.

Für NBA-Neuling Paul Zipser endete sein erster Auftritt für die Chicago Bulls mit einer 108:115-Niederlage bei den Indiana Pacers. Es war die zweite Schlappe der Bulls im zweiten Test vor dem Start der neuen Spielzeit in der nordamerikanischen Profiliga am 25. Oktober. Zipser, der im Draft kürzlich von Chicago gewählt worden war und nach der vergangenen Saison den FC Bayern München verlassen hatte, brachte es in Indiana in knapp 14 Minuten auf sieben Punkte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt