In der Fußball-Landesliga schwebt die SpVgg. Bad Pyrmont nach der 0:3-Pleite gegen den TSV Godshorn weiter in akuter Abstiegsgefahr.
GODSHORN. Nach der 0:3 (0:1)-Pleite gegen den TSV Godshorn steckt die SpVgg. Bad Pyrmont weiter im Tabellenkeller der Abstiegsstaffel der Fußball-Landesliga fest. „Wir haben absolut verdient verloren. Wir haben Godshorn einfach zu sehr machen lassen und waren viel zu weit von den Gegenspielern weg“, ärgerte sich Pyrmonts Coach Christopher Loges über die schwache Leistung seiner Elf, die nur zwei nennenswerte Torchancen hatte.
Nasufovski trifft nur die Latte
Ein Freistoß von Emil Nasufovski ging an die Latte – und ein Kopfball des eingewechselten Alexander Gagarin entschärfte TSV-Keeper Fabian Röseler gerade noch so. Mehr hatte die Loges-Elf, die jetzt fünf Punkte Rückstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz hat, nicht zu bieten. „Die Einstellung zum Spiel war einfach nicht ausreichend und dann verliert man hier halt mit 0:3“, war Loges nach Pyrmonts Niederlage, die Samir Kasumovic (26.), Ferhat Bikmaz (53.) und Marvin Ibekwe (90.) besiegelten, mächtig angefressen.
SpVgg. Bad Pyrmont:Deppe, Meier (60. A. Kestic), D. Kestic, Stuckenberg, T. Dörries (60. Gagarin), Kleinschmidt (20. Gallapeni), Kücking, Gündüz, Nasufovski, Aranmis (86. J. Dörries), Güntheraro
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2023
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.