weather-image
23°

Robbie Williams ist wieder einer von Fünfen: Take That veröffentlichen das Album „Progress“

Zurückgerudert: Die Herren von der Boygroup

Es ist ein inszeniertes Rührstück. In den Hauptrollen Gary und Robbie. Gary sagt über Robbie: „Er hat sich völlig geändert.“ Robbie sagt über Gary: „Er war immer wie ein Vater für uns.“ Das Stück heißt „Take That“, aufgeführt wird es wieder in allen Formatradios, in den Klatschspalten sowieso und 2011 auf Stadiontournee. Gestern ist „Progress“, das Album zur Wiedervereinigung, erschienen.

veröffentlicht am 19.11.2010 um 11:38 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 09:41 Uhr

270_008_4406022_101117_KULT_1_Take_1_.jpg

Autor:

Uwe Janssen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt