weather-image
17°

Olli Schulz kommt nach Hameln

Zu Gast bei den Gauklern und Buckligen

Hameln. Und singen tut er auch noch? Ja, tut er. Olli Schulz ist seit Jahren medial quasi omnipräsent: Er diente Joko und Klaas als Sidekick (Pro7), ließ sich als „Schulz in the Box“ nach sonst wo verschicken (auch Pro7), quatscht seit Jahren mit Jan Böhmermann in Schlaue-Jungs-Manier im Radio (diverse Sender) und inzwischen auch in der schlicht „Schulz & Böhmermann“ betitelten TV-Talkshow (ZDF neo). Aber eigentlich ist er eben doch Olli Schulz – der mit der Gitarre. Und als solcher kommt er nun im April in die Hamelner Sumpfblume.

veröffentlicht am 16.02.2016 um 11:02 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 12:56 Uhr

270_008_7834026_ku111_1602.jpg
Frank Henke

Autor

Frank Henke Redaktionsleiter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt