weather-image

30 Jahre Tote Hosen – und ein neues Album

Zeit der Milde

Wann ist der beste Zeitpunkt zum Aufhören? Campino muss diese Frage immer dann beantworten, wenn seine Band, die Toten Hosen, ein Album herausbringt. Er antwortet gern. Befindlichkeitsbelege einer Band, die seit ihrer Gründung den deutschen Punk vertritt, und das sind nun runde 30 Jahre. Er wähne sich mit seiner Kapelle weit in der zweiten Halbzeit, hat Fußballfreund Campino laut sinniert. Und ein Leben ohne die Toten Hosen kann er sich auch gut vorstellen.

veröffentlicht am 07.05.2012 um 14:59 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_5453655_100792861.jpg

Autor:

Uwe Janssen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt