weather-image

Witz lass nach: Tom Kühnel inszeniert Alan Ayckbourns Weihnachtskomödie „Schöne Bescherungen“ am Schauspielhaus

Wenn der Trommelhase die Sexszene anfeuert

Hannover. Mit allergrößter Sorgfalt nimmt der Puppenspieler sein Projekt in Angriff. Die Schemelchen, auf denen die Zuschauer sitzen sollen, sind nach Farben sortiert, die drei Schweinchen, die auftreten werden, sind durchnummeriert, die Assistentin wurde instruiert. Doch dann geht alles schief. Niemand will sein Stück sehen.

veröffentlicht am 13.11.2012 um 17:31 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:41 Uhr

270_008_5972243_ku_102_1411_bescherung.jpg

Autor:

Ronald Meyer-Arlt


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt