weather-image

Ulrike Wahren und Peter Stolle präsentieren im TAB ihr „Blue Christmas“ mit viel familiärem Flair

Weihnachtliches Fußwippen

Hameln. „Auf dieses ,Hallo Hameln‘ habe ich mich lange gefreut“, gesteht Ulrike Wahren gleich zu Beginn. In der Tat herrscht beim „Blue Christmas“ der beiden Detmolder Musiker Ulrike Wahren und Peter Stolle eine fast familiäre Atmosphäre im ausverkauften TAB. Das gute Drittel Neulinge wird schnell integriert und Teil der Fangemeinde der beiden Künstler, die bereits zum fünften Mal an gleicher Stelle auftreten.

veröffentlicht am 09.12.2014 um 17:35 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:41 Uhr

270_008_7621951_ku_201_1012_blue.jpg

Autor:

Ernst August Wolf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt