weather-image

Die 60-Plus-Theatergruppe „Applaus, Applaus“ versucht sich an Shakespeares „Sommernachtstraum“ – Gruppensex inklusive

Vorsicht mit den Drogen

Hameln. Sie waren jung, wild und wollten die Welt verändern: Die Generation der heute über 60-Jährigen wurde geprägt in einer Zeit, in der politische, kulturelle und soziale Normen aufbrachen, in der Grenzen überschritten wurden, in der mit alternativen Lebensweisen experimentiert wurde. Dabei dachte sie an sexuelle Selbstbestimmung, an Sinneserweiterung, an Marx vielleicht. Ans Älterwerden dachten bestimmt die wenigsten von ihnen – doch wie es das Schicksal so will: Auch 68er werden mal 60.

veröffentlicht am 10.10.2014 um 17:43 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 08:54 Uhr

270_008_7492120_ku_201_1110_Sommernachtstraum.jpg
Wiebke Kanz

Autor

Wiebke  Kanz Reporterin (in Elternzeit) zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt