weather-image

Von „The Voice“ ins Mephisto

Hannover. Die Karriere des Flensburger Musikers Michael Schulte hat auf dem Videoportal Youtube begonnen. Online hat er seine Zuhörer begeistert – darunter auch Reamonn-Sänger Rea Garvey, dem er in der Show „The Voice of Germany“ begegnete. Mit „Wide Awake“ hat Schulte nun eine neue Platte veröffentlicht, die er am Sonntag, 3. März, im Mephisto, Kulturzentrum Faust in Hannover, vorstellt. Einlass ist um 19, Beginn des Konzerts um 20 Uhr. Im Vorprogramm spielt die Band Rauschenberger. Karten kosten im Vorverkauf 15, an der Abendkasse 18 Euro.

veröffentlicht am 01.03.2013 um 15:05 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 00:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt