weather-image
15°

Dewezet-Serie (4): „Was macht eigentlich...?“ mit der Hamelner Schauspielerin und Diseuse Traute Römisch

Versprochen: „Ich wohne hier und ich bleibe auch hier“

Hameln. Es ist noch gar nicht so lange her, da war sie mit „vergnüglichem Sex“ nicht nur omnipotent sondern auch omnipräsent. Über 170 Mal lief Dario Fo’s „Sex, aber mit Vergnügen!“ mit Traute Römisch in der Inszenierung von Rainer Steinkamp im TAB. Wann immer es angesetzt wurde – nach ein paar Stunden hieß es: ausverkauft!

veröffentlicht am 06.09.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 21:41 Uhr

Wieder im Theater Hameln: Traute Römisch  Foto: Waldeck

Autor:

Richard Peter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt