weather-image

Interview mit Axel Milberg zum aktuellen „Tatort“-Krimi „Borowski und der Engel“

Traumteam mit wunderbaren Kollegen

Kiel. Der Kieler Hauptkommissar Klaus Borowski ist ein besonders prägnantes Exemplar eines typisch norddeutschen Eigenbrötlers. Zugegeben: Wenn er sein „Ich höre“ in den Telefonhörer knurrt, wirkt dieser wortkarge Individualist nicht gerade wie ein Sympathieträger. Doch genau das ist er. Mit über neun Millionen Zuschauern gehört der Kieler „Tatort“, der jetzt sein zehnjähriges Jubiläum feiert, zu den beliebtesten seines Genres. Der nächste „Tatort“ mit Axel Milberg als Borowski wird am 29. Dezember ausgestrahlt. Wie sieht Axel Milberg den „Tatort“-Erfolg und was bedeuten für ihn selbst Leben, Mord und Tod?

veröffentlicht am 26.12.2013 um 15:24 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr

270_008_6766568_ku101_3011.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt