weather-image

Tanztheater: Festival erfolgreich

Hannover. Das Festival Tanztheater International hat eine positive Bilanz gezogen. Insgesamt kamen an den zehn Festivaltagen rund 3500 Besucher. Die Vorstellungen waren bis zu 95 Prozent ausgelastet. Schwerpunkt war die Musik- und Tanzrichtung Hip-Hop. Zu Gast in Hannover waren 13 Produktionen von Ensembles, unter anderem aus den USA, Spanien, Israel, Frankreich und Japan. Zum ersten Mal boten die Veranstalter mit dem Ballett der Staatsoper Hannover ein Künstlerresidenz-Programm für Choreografen.

veröffentlicht am 10.09.2012 um 17:19 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt