weather-image
16°

Der Alterslose: Sting und eine Menge Erinnerungen auf der Expo-Plaza

Strahlemann Sting

HANNOVER. Gordon heißt er nur noch in offiziellen Dokumenten. Vielleicht wären selbst seine sechs Kinder überrascht über den Namen ihres Papas – Mr. Sumner ist seit 35 Jahren für den Rest der Welt Sting. Sting, der Ausnahmesänger, Sting, der stilistische Wanderer zwischen allen Grenzen, Sting, die Hitmaschine. Jetzt ist er gerade auf Tour durch Europa, und am Donnerstag war er nach 15 Jahren wieder einmal in Hannover.

veröffentlicht am 07.06.2019 um 16:31 Uhr

Man at work: Sting (re.) am Bass und Gitarrist Ben Butler auf der Expo-Plaza. Foto: mik

Autor:

Michael Krowas


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt