weather-image
25°
Neue Songs, neue Tour

Seeed kommen nach Hannover

HANNOVER. Bereits im März war bekannt geworden, dass die Berliner Band Seeed zurück im Studio ist. Nach langer Pause hatten sie mit Freunden und anderen Musikern wie Deichkind und Sway Clarke begonnen, an neuen Songs zu arbeiten. Nun ist klar, die Band geht im nächsten Jahr auf Tour. Auch Hannover steht auf dem Plan.

veröffentlicht am 07.05.2018 um 15:18 Uhr

Die Sänger Peter Fox, Eased und Ear im August 2013 bei einem Auftritt in Berlin. Foto: Matthias Balk/dpa

Insgesamt 20 Liveshows sind bisher für Oktober und November 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigt. Die TUI Arena in Hannover soll am 5. November 2019 angesteuert werden. Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 9. Mai 2018 um 10 Uhr auf www.seeed.de.

Die Songs von Seeed gehen hauptsächlich in die Reggae- und Dancehall-Richtung. Die Band ist 1998 gegründet worden und hat bislang vier Alben veröffentlicht. Das letzte erschien im September 2012.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Live-Auftritte gibt es auf der Facebook-Seite der Band.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare