weather-image

Die Schlümpfe machen blau – in New York: Computeranimiert und in 3-D erobern sie das Kino

Sagt mal, wo kommt ihr denn her?!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Drei-Äpfel-Hochs die Leinwand erobern: Bereits 1976 lief der Film „Die Schlümpfe und die Zauberflöte“, allerdings noch ganz klassisch gezeichnet. Nun hat das Filmstudio Sony Pictures den zweidimensionalen Kreaturen des belgischen Zeichners Peyo Tiefe eingehaucht, die dritte Dimension.

veröffentlicht am 03.08.2011 um 14:56 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:21 Uhr

270_008_4679435_ku102_0408.jpg

Autor:

Patrick T. Neumann


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt