weather-image

Lübecker Unterwasser Marionettentheater mit „Der Regenbogenfisch“

Rot, Gelb, Grün, Orange und Blau

Hameln. So richtig in ihrem Element sind sie erst, wenn der Regenbogenfisch im Aquarium schwimmt, andere Fische dazukommen, eine Krake ihre Fangarme im Wasser schweben lässt und Luftblasen aufsteigen. Das ist Poesie, von der sich auch die Kleinsten einfangen lassen. Und die saßen gestern Morgen im TAB – und nur einer wollte gleich wieder nach Hause und einfach raus aus dem dunklen Raum, dass Wolf Malten seine Musiknummer auf der E-Gitarre abbrach, bis der Kleine wieder auf sicherem Terrain war. Und dann erlebten die Kinder, wie das Stück noch einmal begonnen wurde und alles genauso ablief wie beim ersten Mal.

veröffentlicht am 04.05.2012 um 11:39 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

Autor:

Richard Peter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt