weather-image

Peymann lässt Verbleib offen

Berlin. Ob er über das Jahr 2014 hinaus Intendant am Berliner Ensemble bleiben möchte, lässt Claus Peymann weiter offen. „Bis April muss ich entscheiden, ob ich noch bleibe“, sagte der 75-Jährige der „Berliner Zeitung“. „Ich muss sehen, ob es neue Wege gibt, neue Ideen, neue Partner.“ Der Vertrag von Peymann, der seit 1999 an der Spitze des Berliner Ensembles steht, läuft in zwei Jahren aus. Derzeit scheint der Intendant eher eine Verlängerung seiner Amtszeit zu erwägen.

veröffentlicht am 30.12.2012 um 17:12 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt