weather-image

Neu: Die Familienkomödie „Gregs Tagebuch“

Ohne Badehose

Endlich Sommerferien, und Greg Heffley würde die sonnigen Tage am liebsten ungestört zu Hause mit Computerspielen verbringen. Sein Vater allerdings hat andere Vorstellungen von sinnvoll verbrachter Freizeit und verschafft dem schmächtigen Kerl ein Praktikum in seinem Büro. Um dem zu entgehen, behauptet Greg, einen Ferienjob in einem noblen Country Club ergattert zu haben. In Wahrheit hat ihn bloß sein Kumpel Rowley, Kind reicher Eltern, mit eingeschleust. Zu Gregs Überraschung arbeitet die hübsche Holly, sein großer Schwarm, hier als Tennislehrerin. Grund genug für den schüchternen Burschen, jeden Tag wiederzukommen. Doch dann erfährt Gregs Vater von den Eskapaden seines Sohnes. Zur Strafe schleppt er Greg in ein mehrtägiges Zeltlager in freier Wildnis, um ihm die Schönheit der Natur zu vermitteln. Und auch hier bleiben die Katastrophen nicht aus.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 17:36 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:21 Uhr

Autor:

Michael Ranze


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt