weather-image
17°

Beim Traditionskonzert der Coffee House Jazzband platzt das Lalu aus allen Nähten

Mit Oldtime Jazz ins neue Jahr

Hameln. Für die Freunde des guten alten Dixieland ist das Konzert der Hamelner Coffee House Jazzband zwischen den Jahren ein absoluter Pflichttermin. Wenn Posaunist Alfred Finke und seine Mannen kurz vor der Jahreswende in die Traumfabrik Lalu im Hefehof bitten, dann wird’s mitunter eng. Doch so viele Jazzbegeisterte wie diesmal waren wohl noch nie herbeigeströmt, um die Coffee House Jazzer samt Gästen zu erleben. Selbst wer die drei Sets des Abends im Stehen erleben musste, war schon nach der traditionellen Eröffnung mit „Undecided“ von Sid Robin und Charlie Shavers in allerbester Oldtime Jazz-Laune.

veröffentlicht am 30.12.2015 um 18:03 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:36 Uhr

270_008_7815730_ku_101_3112_jazz.jpg

Autor:

Ernst August Wolf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt