weather-image

Im Interview spricht Bernd Stelter über die Wechseljahre, Gartenteich-Idylle und sein Erfolgsrezept

„Mit Jüngeren möchte ich keinesfalls tauschen“

Hameln. Mit der Comedysendung „7 Tage, 7 Köpfe“ wurde Bernd Stelter einem Millionenpublikum bekannt. Lieber noch als im Fernsehen tritt der Westfale mit seinem Kabarett-Programm auf, das er wegen des hohen Musikanteils lieber „Konzert“ nennt. Am Mittwoch, 10. Juni, gastiert er um 20 Uhr im Weserberglandzentrum. Redakteurin Julia Marre sprach vorab mit dem Comedian.

veröffentlicht am 07.06.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 02:41 Uhr

270_008_4115283_ku101_0606.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt