weather-image
11°

In der intimen Wohnzimmer-Atmosphäre des Jazz-Clubs zeigt der schwedische Jazzpianist seine Vielseitigkeit

Martin Tingvall im Doubletime

HAMELN. Seine Tournee hat er im Juni in der Hamburger Elbphilharmonie gestartet, um sein drittes Soloalbum vorzustellen – der in Hamburg lebende Schwede und weltweit erfolgreiche Jazzpianist Martin Tingvall. Nun also in Hameln in der intimen Wohnzimmer-Atmosphäre des jungen und schon so erfolgreichen Jazzclubs „Doubletime“.

veröffentlicht am 21.11.2019 um 16:40 Uhr
aktualisiert am 21.11.2019 um 20:00 Uhr

Martin Tingvall verstand es, das Publikum im „Doubletime“ auf seine Seite zu ziehen. Foto: geb

Autor:

Jürgen Schoormann


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt