weather-image

Lieblingsbilder öffentlich zur Schau gestellt

Hameln. "mein schönstes bild" heißt es seit Samstagnachmittag im Kunstkreis. Die Ausstellung zeigt Lieblingsbilder der Mitglieder, Exponate, die im Laufe der letzten 60 Jahre bereits einmal im Kunstkreis gezeigt und von den Mitgliedern erworben wurden. Und jetzt aus dem privaten Umfeld erstmals wieder öffentlich gezeigt werden. Viel Gelegenheit zu Erinnerungen. Da die Besitzer anonym bleiben, auch Gelegenheit für Spekulationen, welches Bild oder plastisches Werk wem zuzuordnen wäre. Faszinierend die bunte Vielfalt der Ausstellung, wie unser Kritiker Richard Peter findet.

veröffentlicht am 16.09.2012 um 14:54 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:41 Uhr

ku


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt