weather-image
16°

Polizeichor eröffnet Adventszeit

Leuchtende Stimmen

HAMELN. Was wäre die vorweihnachtliche Zeit ohne die Konzerte des Polizeichores Hameln. Seit bereits 31 Jahren gilt dies nun. Weil das Theater baubedingt nicht zur Verfügung steht, wich das Ensemble ins Münster aus – eine wunderschöne Kirche, die aber erhebliche akustische Tücken hat.

veröffentlicht am 03.12.2017 um 19:55 Uhr

Der Polizeichor Hameln hat sich zur Bereicherung seines Konzerts Sopranistin Myriam Anna Dewald vom Landestheater Detmold geholt. Foto: geb.
Holländer1

Autor

Ernst-Wilhelm Holländer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt