weather-image
11°

ku/2701kinostarts

„Tron: Legacy“: Seit mehr als 20 Jahren ist Sams Vater verschwunden. Als er eines Tages eine Nachricht aus dem stillgelegten Büro seines Vaters erhält, begibt er sich auf die Suche. Dabei landet er in der Cyber-Welt, in der sein Vater als Gefangener seiner eigenen digitalen Kopie lebt. Werden die beiden das hochentwickelte Programm verlassen können? (USA 2010, Science-Fiction-Thriller von Joseph Kosinski, mit Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde.)

veröffentlicht am 26.01.2011 um 17:25 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 04:21 Uhr

Allein unglücklich: George (Matt Damon) hat mediale Fähigkeiten.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt