weather-image

ku/1108kinostarts

„Resturlaub“: Pitschi Greulich steckt tief in der Midlife-Crisis, sein Leben erscheint ihm weder privat noch beruflich erfüllt. Statt mit seinen Freunden wie jedes Jahr nach Mallorca zu fliegen, entscheidet er sich deshalb am Flughafen, kurzfristig nach Buenos Aires zu fliegen und dort ein neues Leben zu beginnen. (Deutschland 2011, Komödie von Gregor Schnitzler, mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek.)

veröffentlicht am 10.08.2011 um 12:05 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt