weather-image
17°

ku/0706kinostarts

„Kochen ist Chefsache“: Drei-Sterne-Koch Alexandre Lagarde ist eine Küchenlegende in Frankreich – und er steckt in der Klemme: Seine Karriere steht vor dem Aus, weil ein Investor sein Restaurant umgestalten möchte. Rettung naht in Gestalt von Jacky Bonnot, einem Hobbykoch. Eigentlich sind die beiden total gegensätzlich, geben aber doch ein perfektes Team ab. (Frankreich 2012, Komödie von Daniel Cohen mit Jean Reno, Michaël Youn.)

veröffentlicht am 06.06.2012 um 14:49 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 04:21 Uhr

270_008_5543527_ku_103_0706_kino_marcela.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt