weather-image

ku/0234kinostarts

„Trauzeuge gesucht!“: Eine hübsche Braut hat Peter bereits gefunden. Doch ihm fehlt eines zur glücklichen Hochzeit: ein Trauzeuge. In einigen peinlichen und bizarren Dates mit anderen Männern sucht er nach einem neuen besten Freund. In Sydney findet er auch jemanden, mit dem er sich sofort blendend versteht. Nur seine Beziehung zu seiner Verlobten leidet darunter… (USA 2009, Komödie von John Hamburg mit Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones.)

veröffentlicht am 22.04.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 06:41 Uhr

Kämpft mit seinen Brüdern gegen die Nazis: Tuvia (Daniel Craig).


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt