weather-image
16°

Rum-Seeligkeit und Weihnachtsfreude

Konzert des Polizeichores zwischen Moderne und Tradition

HAMELN. Zweimal ein annähernd ausverkauftes Haus, mehr als 70 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne, bewährte Gastkünstler und ein ausführliches Programmheft, das bald knapp wurde: Zunächst erschien es wie immer beim vorweihnachtlichen Konzert des Polizeichores Hameln. Aber es wurde doch anders.

veröffentlicht am 02.12.2018 um 18:01 Uhr
aktualisiert am 02.12.2018 um 22:50 Uhr

Glänzender Auftritt: Der Polizeichor Hameln hatte in Mitgliedern der Neuen Philharmonie Hamburg perfekt Begleiter. Foto: geb
Holländer1

Autor

Ernst-Wilhelm Holländer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt