weather-image
16°

Und 12 000 Fans sehen ihr dabei zu

Knutschen beim Konzert: Pink feiert ihre Party

Hannover. Draußen kalt, innen heiß, oder besser: hot, very hot! In Spitzen-BH und auf sehr hohen High Heels singend präsentierte sich Pink am Sonntagabend in der ausverkauften TUI-Arena Hannover. Mit dabei war Boris, 26, der bei seinem ersten Konzertbesuch Pink und Carey Hart beim Knutschen zusehen durfte. Denn ihr Ehemann, mit dem sie in diesem Jahr wieder zusammengefunden hat, tauchte auf einmal bei ihrer Performance zu „So what“ auf der Bühne auf – zur großen Freude der Sängerin. Der wilde Kuss und das darauffolgende Rumgeschäker der beiden auf dem Sofa gaben aber auch Anlass zur Kritik: „Hier sind doch viele Kinder, das muss doch nicht auf der Bühne sein“, kommentierte Boris diese Szene. Nur gut, dass Höhepunkte dieser Show andere waren.

veröffentlicht am 21.12.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 12:21 Uhr

Minusgrade vor der TUI-Arena – aber in der Halle sorgte Pi
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt