weather-image
14°

Element of Crime stellen ihre neuen Songs vor

„Kaffee und Karin“ – und danach alkoholfreies Bier

Hannover. Es gibt Momente, in denen läuft Sven Regener so musikbeduselt über die Bühne wie der Butler in „Dinner for one“: Beinahe schon fürchtet man sich vor dem Tigerfell. Es gibt Momente, in denen der Element-of-Crime- Sänger singt, dass das alkoholfreie Bier in seiner Hand Teil einer Demonstration ist. Und man fragt sich, wogegen er demonstrieren mag, denn seine Finger halten eine Trompete. Dann gibt es noch Momente, in denen die Band ein heiß ersehntes Lieblingsstück aus ihrem Repertoire spielt; aber die sind selten.

veröffentlicht am 05.02.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 08:41 Uhr

„Kaffee und Karin“ im Schlabberlook: Sven Regener (r

Autor:

Julia Marre


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt