weather-image
17°

Altmodischer Agentenklamauk mit Charme

Johnny English ist wieder da

LONDON. In seinem dritten Kinoeinsatz kehrt „Mr. Bean“ Rowan Atkinson als Geheimagent Johnny English aus dem Ruhestand zurück. Er soll einen Cyberangriff aufklären und kämpft dabei mit den Tücken der Gegenwart.

veröffentlicht am 17.10.2018 um 18:26 Uhr

Nachdem Johnny English versehentlich drei weitere Ex-Agenten außer Gefecht gesetzt hat, ist er damit der letzte Agent, der das Vereinigte Königreich noch retten kann. foto: Universal Pictures/dpa

Autor:

Philip Dethlefs


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt