weather-image
17°

Florian Schroeder gastiert in der Reihe „Männerabende“ erstmals in der Sumpfblume

Interaktives Kabarett mit genialen Parodien

Hameln. Die Rattenfängerstadt hat es ihm angetan: „toller Bahnhof, tolle Häuser!“ Dazu gab es früher in Hameln zwei Discos, die genau die gleichen Namen hatten wie die Tanzlokale in seiner Heimatstadt Lörrach: „Fun“ und „Lollipop“. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen – allerdings: „Hameln ist zu schön, das ist tödlich für einen Kabarettisten!“

veröffentlicht am 04.03.2012 um 17:27 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:41 Uhr

270_008_5293024_ku104_0503.jpg

Autor:

Cord Wilhelm Kiel


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt