weather-image
26°
„Besser … ist besser!“

Ingo Appelt kommt mit „Männer-Verbesserungs-Comedy“ in die Sumpfe

HAMELN. Der Comedian Ingo Appelt präsentiert sein Programm „Besser … ist besser!“ am Samstag, 1. September, um 20 Uhr in der Sumpfblume. Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission. Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm.

veröffentlicht am 12.07.2018 um 16:25 Uhr
aktualisiert am 12.07.2018 um 19:30 Uhr

Ingo Appelt, der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“, hat seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Foto: Felix Rachor

Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf begeisterte Zustimmung.

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“ fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in eine einzigartige Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben,heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputtzuachen.

Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter.red

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare