weather-image

Die Soul Street Dance Company zeigt im Theater, was sie gemeinsam mit 20 Hamelner Jugendlichen erarbeitet hat

„Houston, wir haben heute eine Aufführung“

Hameln (are). Auf den Tag genau vier Monate ist es nun her, dass Javier Garcia im Theater Hameln zu Gast war. Dort stand er weder als Schauspieler auf der Bühne noch saß er als Zuschauer im Parkett. Javier Garcia ist Tänzer und Mitbegründer der Soul Street Dance Company, die Breakdance und Straßentanz auf die Bühne bringt. Im Juni war er daher aus dem texanischen Houston nach Deutschland gekommen, um Hamelner Tänzern in einem Workshop eine Choreografie zu vermitteln.

veröffentlicht am 25.10.2010 um 20:35 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:41 Uhr

Aufwärmen für den großen Auftritt: Gestern Abend probte Cedric H


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt