weather-image

„Himmlisch“: Galerie arche mit Vernissage

Hameln (are). Die halbe Nacht lang habe er Bilder gerahmt, Leinwände aufgehängt und Installationen aufgebaut, sagt Edin Bajric. In der Galerie arche im Haspelmathturm zeigt der junge Künstler nun seine erste Einzelausstellung. Unter dem Titel „Himmlisch“ präsentiert er frische Werke, an denen er seit Beginn des Jahres gearbeitet hat: Malerei, Installation, Video und Fotografie. Im Erdgeschoss der Galerie sind mittel- bis großformatige Werke auf Leinwand zu sehen. Auf der Galerie dann „geht es ins Himmelreich“, verrät der Künstler. Am morgigen Freitag um 20 Uhr wird er seine Ausstellung in einer Vernissage eröffnen. Die Werke sind dann noch bis zum 10. Mai in den Galerieräumen am Kastanienwall zu sehen. Eine Laudation hält Nils Schumacher.

veröffentlicht am 15.04.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt