weather-image

Der Pavillon Hannover stellt sein Programm fürs zweite Halbjahr vor: mit Kleinkunst und Lesungen, Kabarett und Comedy

„Geschichten aus der arschlochfreien Zone“ und Neues vom Caveman

Hannover. Noch dürfen sie spielen, geschlossen wird das Veranstaltungszentrum Pavillon wegen des geplanten Umbaus voraussichtlich im Sommer 2012. Und gleich für gut neun Monate. Doch jetzt stehen erst einmal Kabarett, Comedy, Theater und Lesungen auf dem Programm des Pavillons. Los geht’s am 2. September mit „Hi Dad“, dem neuen Programm des Caveman-Darstellers Cyrill Berndt um Schwangerschaft und Vatersein. Als Caveman ist Berndt dann am 23. und 24. September zu Gast. Titel: „Du sammeln. Ich jagen!“

veröffentlicht am 25.08.2011 um 17:15 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 10:41 Uhr

Autor:

Ernst Corinth


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt